Wir die 7. Klassen (2026) waren alle zusammen auf Klassenfahrt in Marburg. Wir waren im Kino, Kanu fahren auf der Lahn, haben eine Stadt Rallye gemacht, waren im Chemiekum und im Schwimmbad. Am letzten Abend haben wir eine Abschluss-Disco veranstalten. Es war insgesamt eine sehr tolle Klassenfahrt!
Lilith O.

























