Unser Musik-Leistungskursschüler Florian A. (links im Bild) aus der MSS 10 erreichte zusammen mit seinem Musikensemble den ersten Platz beim Wettbewerb „Jugend musiziert“. Das Quintett überzeugte die Jury mit einer hervorragenden Darbietung von Bernsteins „Dance suite for Brass Quintet!“, G. Gabrieli: „Canzona per sonate no 4“ und Jan Koetsiers „Brass Quintet“.
Wir gratulieren herzlich zu dieser meisterhaften Leistung! Und drücken für das Finale in München die Daumen!

Florian A. (Trp.), C. Kuhlmann (Hrn.), Paula R. (Pos.), Alexander S. (Trp.) und Anna-Katharina S. (Tb.).










