Herzlichen Glückwunsch!

Am Freitag feierten die diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten ihre Akademische Feier. Nach dem Abiturgottesdienst in der Christuskirche zog die Festgesellschaft hinüber in den Festsaal des Mainzer Schlosses. Trotz der großen Hitze wurde ein großes Programm geboten, welches durch die musikalischen Beiträge unserer Ensembles einen stimmungsvollen Rahmen erhielt. Der Höhepunkt fand natürlich mit der Überreichung der wohlverdienten Abiturzeugnisse statt. Am Abend konnte auf dem Abiball dann noch ausreichend gefeiert werden. Wir gratulieren all unseren Absolventinnen und Absolventen und wüschen euch allen nur das Beste für eure Zukunft!

Weitere Neuigkeiten