Beitrittsformular des Fördervereins

Fördermitgliedschaft?Na klar!
JA. Ich möchte Mitglied des Fördervereins werden und gemeinsam mit den anderen Mitgliedern für optimale Entwicklungsmöglichkeit der Schülerinnen und Schüler am Frauenlob-Gymnasium sorgen.
