5d auf römischen Spuren

Salve magister! Salve discibuli! Auf den Spuren der Römer bewegte sich die Klasse 5d mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Schmidt-Licht und Frau Zabel von den Überresten des Römischen Theaters zum Drususstein und zum römischen Stadttor am Kästrich. Aufmerksam folgten die Schülerinnen und Schüler den Ausführungen der Historikerin Frau Koch über das Leben in „Aurea Moguntia“ vor 2000 Jahren.

Weitere Neuigkeiten