Unterstufenfußballturnier der SV

Nach der vierten Stunde schnell nach Hause in die Ferien? Nicht mit unseren 5. und 6. Klassen! Beim Unterstufen-Fußballturnier der SV powerten sich unsere Jüngsten nach Unterrichtsende am Freitag vor den Osterferien noch einmal richtig aus. Die fünften und sechsten Klassen spielten dabei zunächst untereinander ihre Rangliste aus, bevor sie gegeneinander um den Unterstufen-Wanderpokal antraten. Schon im Spiel um Platz drei konnte sich die 5a mit 3:2 gegen die Jahrgangsälteren durchsetzen. Und auch im Endspiel legte die 5d der 6a drei Eier ins Nest. Sie siegte mit 3:1 und kann sich nun bis zum nächsten Fußball-Turnier den Wanderpokal der SV in ihre Klasse stellen. Herzlichen Glückwunsch und schöne Ferien!