Ein wirklich wunder-„Schöner Abend“

Nach wochenlanger Planung war es nun endlich soweit: Die Musikräume des Frauenlob-Gymnasiums verwandelten sich für einen Abend in einen Musentempel.

Die musikalischen Darbietungen übertrafen sich gegenseitig und machten dem zahlreich erschienenen Publikum (mal wieder) bewusst, wie viele großartige und talentierte MusikerInnen es an unserer Schule gibt. Nachdem man sich am Büffet kulinarisch verwöhnt hatte, durfte die Kunstaustellung bewundert werden, welche mit viel Kreativität die Zuschauer begeisterte. Zwischen den Klängen der Jazz-Combo „September Second“ bot der 11er Grundkurs Darstellendes Spiel sein schauspielerisches und humorvolles Können auf der Bühne dar.

Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen und ihre Spenden für den Fahrtenfond unserer Schule und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei unserem nächsten (10jährigen-Jubiläums)- Schönen Abend!