Tolle Aktionen am Tag für Afrika

Viele SchülerInnen und auch einige Klassen haben mit einfallsreichen Aktivitäten am Aktionstag für Afrika teilgenommen und bisher über 6500 € eingenommen: Herzlichen Dank für euer spitzenmäßiges Engagement!
Der Verkauf von Selbstgemachtem war genauso dabei wie Auftritte und Pfandsammeln. Vor allem die Klassen 5a, 5d und 5e haben sich hervorragend eingebracht.
Auch SchülerInnen aus den Klassen 6d und 9c und die Spendenläufe der 7d und 8a waren unglaublich erfolgreich: Super! Vielen Dank!
Eine Klasse hat ihren Spendenlauf an den Beginn des kommenden Schuljahres gelegt: Das wäre auch für weitere Aktivitäten anderer Klassen kein Problem!
Mit dem Geld kann im kommenden Jahr das Projekt des neuen Innenhofes unserer Partnerschule angegangen werden.
Die Einnahmen des Aktionstags vom letzten Jahr wurden in das Projekt der neuen Schulküche investiert. Diese wird in diesen Tagen gebaut. Einen ersten Eindruck vom Bau aus Rusatira findet sich auf dem Bild.
Leider ist das Lycée de Rusatira wegen eines neuerlichen Lockdowns im Moment geschlossen.