5. Platz beim Stadtradeln

Das Stadtradeln ist am 25. Juni zuende gegangen. Wir haben es geschafft, stadtweit den 5. Platz zu erradeln, und sind die Schule mit den zweitmeisten Kilometern. Auch bei der Zahl der aktiven Radelnden in unserem Team sind wir vorne mit damit und belegen den dritten Platz.

Unser kleiner schulinterner Wettkampf hat ergeben, dass die radelnden Eltern die meisten Kilometer geschafft haben. Die Gruppe der Aktiven auf die Gesamtgruppengröße gesehen war im Team Lehrerzimmer am größten. Und die Radelnden der Schülerschaft konnten fast genauso viele Kilometer einfahren wie das Team Lehrerzimmer.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Im nächsten Jahr machen wir wieder dabei und versuchen, unsere eigenen Ergebnisse zu übertreffen!