Tolle Spiele beim Fritz-Walter-Cup der Fußballerinnen

Kurz vor dem Start in die Weihnachtsferien stand am Dienstag, dem 19.12.23 für unsere Schulmannschaft im Fußball der Mädchen der traditionelle Fritz-Walter-Cup auf dem Programm. An der IGS Mainz-Bretzenheim trafen sich die Mannschaften von acht Schulen aus Mainz und den umliegenden Landkreisen, um den Regionalmeister im Fußball der Mädchen Jahrgang 2011 und jünger zu ermitteln. Unserem hoch motivierten Team sind in drei spannenden Spielen zwei Siege gelungen. Lediglich dem späteren zweitplatzierten Gymnasium aus Nieder-Olm mussten wir uns geschlagen geben. Mit diesem tollen Ergebnis im Gepäck startet die Mannschaft im Frühjahr 2024 dann voller Zuversicht bei dem Schulsportwettkampf "Jugend trainiert für Olympia".

Für das FLG spielten

Paula N., Johanna L., Paula M., Amal A., Alva R., Nele M., Luise D., Karlotta H. und Ilayda M.,