2. Platz bei Jugend trainiert für Olympia

Gleich im ersten Spiel des Turniers kam es zum Nachbarschaftsduell mit dem Rabanus Maurus Gymnasium. In einem spannenden Spiel trafen Elias I. und Elias H. noch in der ersten Halbzeit für unser Team, bevor dem „Rama“ kurz vor dem Seitenwechsel noch der Anschlusstreffer gelingen sollte. Trotz vieler Chancen auf beiden Seiten fielen in der zweiten Halbzeit keine weiteren Tore mehr,  was auch an zwei starken Torhütern lag. So konnte unser Keeper Koray letztlich den ersten Dreier im Turnierverlauf festhalten. 

 Im zweiten Spiel des Tages musste sich unsere Mannschaft dann leider deutlich geschlagen geben (5:0). Das Team des Otto Schott Gymnasiums zeigte insgesamt eine starke Leistung und zog mit zwei Siegen im Turnier verdient als Gruppensieger in die zweite Runde ein. Trotz teilweise hoher Temperaturen kämpfte unsere Mannschaft aber auch im zweiten Spiel bis zuletzt und kann mit dem erreichten zweiten Platz durchaus zufrieden sein.

Für unsere Schulmannschaft spielten:

Kilian K. (8a), Koray T. (8b), Elias H. (8b), Elias I. (8b), Leonard K. (7a), Alper G. (7b), Güney G. (7c), Jakob K. (7c), Kaan D. (7c), Ante Parlov (7c), Bruno D. (7c), Mario S. (7c), Luca F. (7c)

Zur Newsübersicht