FLG Debattiert zum Thema: Nachtkultur in Mainz – Gehen bald die Lichter aus?

Liebe Schulgemeinschaft, am 08. Oktober 2020 findet eine Live-Online-Diskussion zum Thema „Nachtkultur in Mainz – Gehen bald die Lichter aus?“ statt.

Es diskutieren die Gäste:

• Johannes Klomann, MdL und Vorsitzender im Kulturausschuss des Landtags
  • Norbert Schön, Inhaber des Kulturclubs „schon schön“
  • Timo Filtzinger, der als ehrenamtlicher Nachtkulturbeauftragter zwischen Betreibern, Gästen und Anwohnern vermittelt

Die Moderation übernimmt Belisarius G. (MSS 12).

Die Schüler*innen der MSS12, die die Sendung selbst produzieren, würden sich sehr über die Teilnahme der Schulgemeinschaft freuen.

Fragen können in den Kommentaren des Streams sowie gerne schon im Voraus an debatte.flg@mail.de gestellt werden.

Der Livestream ist am 08. Oktober ab 19:30 unter www.youtube.com/ok-mainz verfügbar und kann im Nachhinein auch auf dem YouTube Kanal der Schule sowie im OK:TV Mainz (Zeitpunkt noch offen) geschaut werden.